Unser Gästebuch gibt Ihnen die Möglichkeit uns ein kurzes Feedback über unsere Leistung zu geben

Helmut Staiger: 70ger Roland Bäuerle

Hallo liebe Fäden,

wir waren gestern, Ostermontag, den 17.4. anlässlich des 70sten Geburtstages ( welcher auch mein Eigener war ) in ihrem Hause zu Gast und wir können nur unser großes Lob aussprechen!! Angefangen vom Service, Buffet, Getränke, Unterhaltung durch den Chef etc.

Ihr Haus bzw. Restaurant ist nur weiter zu empfelen !!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Liebe Grüße von...

Familie H.Staiger

 

Dienstag, 18. April 2017

Deutsche Zöliakie-Gesellschaft e.V.: Catering bei unseren Veranstaltungen

Liebe Fadens,

 

nach nunmehr sechs Jahren der Zusammenarbeit möchten wir uns an dieser Stelle endlich einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken!

Unser ganz besonerer Dank gilt Ihrer Flexibilität und Beachtung unserer zahlreichen Sonderwünsche hinsichtlich Allergien und Unverträglichkeiten.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße

Judith Glöggler & Julia Kuderer

Geschäftsstelle der Deutschen Zöliakie-Gesellschaft e.V.

Donnerstag, 03. November 2016

Jatzek / Martino: Immer wieder Sonntags...

Hi Ihr 2,

vielen vielen Dank für das super gute und sehr leckere Essen jeden Sonntag! Vielen Dank auch für euren wachen Blick!

Ihr seid die besten!! Laughing

Ganz liebe Grüße

Jasmin Martino

Montag, 15. August 2016

Walter Rippl: Konfirmation Christina Rippl

Liebes Faden Team,

diese Stunden werden meiner Tochter immer in Erinnerung bleiben. Das sehr gute Essen brachte dann die Krönung des Tages auf den Höhepunkt. Wir bedanken uns in aller Namen die bei diesem Fest dabei waren und können nur ein sehr großes Lob aussprechen.

Wir werden bestimmt bei Gelegenheit bei Euch mal wieder vorbeischauen.

Vielen Dank und Grüße

Familie Rippl

Dienstag, 10. Mai 2016

Anke Tóth: Kommunionsfeier meiner Tochter

Liebes Faden-Team,

wir bedanken uns sehr sehr herzlich für die Gelegenheit, die Kommunion meiner Tochter bei euch feiern zu dürfen.

Das Fest war ein voller Erfolg, das Essen war mega mega lecker und die Resonanz der Gäste war top! Das Ambiente, der Service und die gesamte Organisation des Teams haben dazu beitragen, das dies für uns alle eine unvergessliche Feier geworden ist.

Vielen lieben Dank dafür!! Wir kommen gerne wieder Kiss

Dienstag, 26. April 2016

Betreff:
Name:
Nachricht:
Bild Überprüfung: SicherheitsabfrageBild erneut laden