Gästebuch

Bitte benutzen Sie den Firefox oder Microsoft Edge, wenn Sie hier etwas hinterlassen möchten. Vielen Dank!

Wir freuen uns über Lob, Kritik und Anregungen!

Beerweiler
11.01.2023 21:04

Ich feierte mit Faden Catering meinen 60. Geburtstag mit 50 Gästen in der Dreschhalle am Sonnenhof. Es war eine tolle Feier.
Das Team Faden lieferte das komplette Equipement. Das Essen mit Empfangsgebäck, Vorspeise, Spanferkel vom Grill und andere Grillgerichte, Nachtisch und Mitternachtssnack sowie das Servicepersonal waren einfach nur super.
Die Unterstützung bei den Vorbereitungen und die Essenberatung war fachmännisch. Meine individuellen Wünsche wurden vollständig umgesetzt. Ich kann das Team Faden nur empfehlen.
Nochmals vielen Dank an das Team Faden.

Theater der Altstadt
28.12.2022 14:55

Vielen Dank an das Faden-Team für ein rundum perfektes, leckeres Catering für unsere Mitarbeiter-Weihnachtsfeier! Wir hatten schon öfters für verschiedene Events das Catering hier gebucht und wir wurden nie enttäuscht! Gerne immer wieder.....

Firma
26.09.2022 06:40

Für unsere Firmenfeier haben wir ein Grillfest organisiert. Firma Faden hat ein grandioses Grillbuffet mitgebracht. Viele verschiedene Würstle, Fleisch, Fisch und auch die Vegetarier sind nicht zu kurz gekommen. Die Würstle sind extra klein gewählt, sodass die Gäste von allem probieren können. Super! Tolle Dips für die Steaks. Zudem gab es eine bunte Gemüsepfanne, ein richtiges Highlight. Die Salatauswahl war sehr vielfältig. Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung. Wir buchen immer wieder gerne. Bleiben Sie weiter so flexibel.

Lisa
26.09.2022 06:29

ich habe bereits mehrfach bei Faden Catering bestellt. Wir sind bei allen Veranstaltungen rundum zufrieden. Das Essen schmeckt super. Das Menü wird einem nicht vorgeschrieben, sondern man wählt selbst die Speisen aus.
Ganz nach meinem Geschmack. Die Lieferung ist pünktlich, Essen ist mehr als ausreichend. Empfehle Familie Faden jederzeit weiter.

Fam. Ruland
04.08.2022 15:03

Das Faden-Team hat das Catering bei unserer Hochzeit übernommen.
Wie von uns gewünscht war alles glutenfrei und auch Zöliakie geeignet, was super geklappt hat.
Das Essen war super lecker und auch sonst hat alles einwandfrei geklappt.
Daher können wir das Faden-Team wärmstens weiterempfehlen :)

Viele Grüße und Vielen Dank.
Fam. Ruland

M. Haas
28.07.2022 19:00


Das Faden-Team bietet einen hervorragenden Service, von der Planung bis zur Umsetzung. Ich kann das Team jederzeit weiterempfehlen.


M. Haas

B.Schütze
04.05.2022 15:33

Das war ein sehr gelungener Vormittag mit einem super leckeren Brunch am 1. Mai.
Besonders gut ist die schöne und reichhaltige Fischplatte bei unseren Gästen angekommen, aber auch alles andere war sehr lecker.
Vielen Dank!

Ulrich Brodbeck
13.05.2020 09:07

Hallo liebes Faden-Team,

Das Muttertags-Menü war ein voller Erfolg.
Es hat lecker geschmeckt, war eine gute Menge, in dem Warmhaltebehälter schön heiß... also eine runde Sache.

Vielen Dank und beste Grüße

Ulrich Brodbeck

Katja Besier
08.03.2020 08:20

Vielen Dank an das komplette Faden Catering Team, die meinen Geburtstag doppelt rund gemacht haben :-)
Wir werden Euch jederzeit weiterempfehlen!
Viele Grüße Katja Besier

roller
11.11.2019 07:40

An das Faden-Catering!

Vielen Dank für das wunderbare Essen und den excellenten Service.
Auch der Kontakt im Vorfeld war überaus angenehm und alles leicht zu regeln.
Schon bei unserem Fst selbst, konnte ich Sie mit großer Überzeugung weiterempfehlen.
Grüße Mechthild Roller

Silvia Neumeister
23.10.2019 09:55

Hallo Liebes Faden Team
Herzlichen Dank nochmals für Euren Einsatz
die Feier war mit euch und Eurem sowas von gutem Essen
unbeschreiblich
wir werden Euch wieder buchen wenn ein Fest ansteht.
Im Namen der gesamten Familie Silvia und Michael Neumeister mit Sandra Domenic Odin und Mira Ramsaier
nochmals ein riesen Danke an das Team.

Ganz liebe Grüße Familie Neumeister/Ramsaier

schön wohnen Immobilien
16.07.2019 13:34

Wir haben unser Richtfest / Grillfest am 12.07.2019 gefeiert und das Grillbuffet bei Faden Cateringservice gebucht. Sowohl wir als auch unsere Gäste waren vom leckeren Essen begeistert! Auch den etwas umständlichen Auf- und Abbau auf unserer Baustelle, hat das Faden-Team souverän gemeistert. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für die hervorragende Leistung! Klare Weiterempfehlung!

Gerlinde D. aus A.
22.06.2019 19:58

Am 19.6.hatte mein Mann seinen letzten Arbeitstag und wir haben bei Fadens ein Abschiedsfrühstück für seine 25 Kollegen bestellt. Dieses war super sortiert, für jeden Geschmack etwas dabei: vom selbstgemachten Birchermüsli, bis zu den Weiß— und Saitenwürstle, frisch gepresste Fruchtsäfte....usw. Spitze! Alle waren begeistert! Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Ute und Thomas und werden sicher wieder bei euch bestellen! Ganz großes Lob!!

Gerlinde D.

Maria pi
29.04.2019 19:17

Vielen Dank:
-für die guten Tipps im Vorgespräch,
-dass Sie immer ein offenes Ohr für weitere Fragen hatten und diese immer sehr nett und freundlich beantwortet haben.
-und natürlich für die problemlose, superpünkliche Abwicklung / Anlieferung etc.

Das Essen war sehr lecker und es hat allen Gästen und uns sehr gut geschmeckt.

Das war ein sehr toller Service (vor allem, wenn man noch keine Cateringerfahrung hatte).

Weiter so!
Da will man doch glatt gleich die nächste Feier planen ;-)

Herzlichen Dank nochmal und weiterhin viele Aufträge.

09.01.2019 13:12

Großes Lob für die sehr ansprechende Webseite!

Sabine
01.01.2019 10:26

Ich kann Faden Catering voll und ganz weiterempfehlen. Das Buffett war perfekt - optisch und geschmacklich und super ausreichend. Auch unsere verwöhnten Gäste waren voll des Lobes für die Kochkünste von Frau Faden. Besonders toll war, dass Frau Faden auf alle Bedürfnisse (Unverträglichkeiten) Rücksicht genommen hat und mich durch viele kreative Ideen in der Zusammenstellung unterstützt hat. Und dann ist da noch besonders die Flexibilität bei der Lieferung und Abholung zu erwähnen. Am Tag der Feier war die Autobahn gesperrt und Verkehrschaos - unsere Gäste kamen verspätet - Herr Faden ist extra so los gefahren, dass alles super geklappt hat und hat jeden Stau umfahren.
Ohne wenn und aber ein super guter Service und für die Einladenden ein Rundum-Sorglos-Paket.
Wenn wir wieder feiern dann wieder mit Faden Catering.

18.12.2018 17:26

Vielen Dank ans gesamte Faden Team. Wir haben jeden Bissen genossen.
Selbst die kritischen Schleckermäuler in unserem Team waren begeistert.
Optisch alles sehr schön angerichtet, super-pünktlich, absolut schmackhaft und dazu so reichlich, dass wir beim besten Willen nicht alles aufessen konnten. Qualität, Preis-Leistung...."Schnürle" at it's best :-). Gerne jederzeit wieder.
Liebe Grüße und ein Dankeschön
vom gesamten Wenz Team

S. Mack
05.08.2018 19:26

Wir haben Ende Juli eine Geburtstags-, Hochzeitstagfeier mit ca 40 Gästen in unserem Garten gefeiert und uns für das Faden-Catering entschieden.
Trotz des nebenbei laufenden Umzuges des Unternehmens bekamen wir die Lieferung überpünktlich, alles wurde rasch aufgebaut und vom sehr leckeren Essen blieb nichts übrig! Das sollte für sich sprechen. Bei der Abholung des Geschirrs durfte ich Herrn Faden persönlich kennenlernen, welcher spürbar mit Herz und Blut hinter seiner Arbeit steht.
Alles in allem sind wir überaus zufrieden und können das Faden-Catering anstandslos weiterempfehlen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg in der neuen Umgebung!
Liebe Grüße von Familie Mack

Wir hatten am 26. Juli unser erstes esco-Sommerfest und wurden von Ute und Thomas Faden mit allen Köstlichkeiten, die zu einem Grillbuffet gehören, verwöhnt. Alles hat super lecker geschmeckt und so wurde unser kleines Fest ein voller Erfolg. Wir werden sehr gerne bei nächster Gelegenheit wieder auf die Koch-und Organisationskunst von Faden-Catering zurückkommen.
Vielen Dank an Ute und Thomas Faden für die wunderbare Organisation und das Durchhalten am Grill trotz großer Hitze.
Liebe Grüße von esco Metallbausysteme GmbH / Gabriele Zannini

A. Weiss
23.07.2018 15:56

Vielen lieben Dank an das ganze Faden Team.
Wir hatten eine wunderschöne Scheunenhochzeit dank eurer Bewirtung und dem sehr leckern und hochwertigem Essen.
Wir können euch nur weiterempfehlen, jeder Zeit wieder.

Liebe Grüße
Familie Weiss

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7