Gästebuch

S. Mack
05.08.2018 21:26

Wir haben Ende Juli eine Geburtstags-, Hochzeitstagfeier mit ca 40 Gästen in unserem Garten gefeiert und uns für das Faden-Catering entschieden.
Trotz des nebenbei laufenden Umzuges des Unternehmens bekamen wir die Lieferung überpünktlich, alles wurde rasch aufgebaut und vom sehr leckeren Essen blieb nichts übrig! Das sollte für sich sprechen. Bei der Abholung des Geschirrs durfte ich Herrn Faden persönlich kennenlernen, welcher spürbar mit Herz und Blut hinter seiner Arbeit steht.
Alles in allem sind wir überaus zufrieden und können das Faden-Catering anstandslos weiterempfehlen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg in der neuen Umgebung!
Liebe Grüße von Familie Mack

Wir hatten am 26. Juli unser erstes esco-Sommerfest und wurden von Ute und Thomas Faden mit allen Köstlichkeiten, die zu einem Grillbuffet gehören, verwöhnt. Alles hat super lecker geschmeckt und so wurde unser kleines Fest ein voller Erfolg. Wir werden sehr gerne bei nächster Gelegenheit wieder auf die Koch-und Organisationskunst von Faden-Catering zurückkommen.
Vielen Dank an Ute und Thomas Faden für die wunderbare Organisation und das Durchhalten am Grill trotz großer Hitze.
Liebe Grüße von esco Metallbausysteme GmbH / Gabriele Zannini

A. Weiss
23.07.2018 17:56

Vielen lieben Dank an das ganze Faden Team.
Wir hatten eine wunderschöne Scheunenhochzeit dank eurer Bewirtung und dem sehr leckern und hochwertigem Essen.
Wir können euch nur weiterempfehlen, jeder Zeit wieder.

Liebe Grüße
Familie Weiss